Richtig anmelden in folgenden Schritten:
1. Schritt:
Besuchen Sie unser Ferienportal und informieren sich über unser Angebote. Anschließend registrieren Sie sich dort bitte unter Anmeldung. Bei der Registrierung müssen Sie dann bereits Angaben zu Ihrem Kind machen, die dann bei der Auswahl eines Angebots bereits berücksichtigt werden. Sie können dort auch weitere Kinder angeben.
Eine erfolgreiche Registrierung wird mit einer Mail an die angebene E-Mail-Adresse bestätigt.
2. Schritt:
Nach der Registrierung können Sie für das Kind ein oder mehrere Angebote auswählen. Haben Sie mehrere Kinder angegeben, ist die Angebotsauswahl bei jedem Kind gesondert möglich. Es werden nur Angebote angezeigt, die zum Alter Ihres Kindes passen.
3. Schritt:
Wenn Sie ein Angebot reservieren, dann erhalten Sie eine Information (Popup) auf dem Bildschirm über eine erfolgreiche Anmeldung. Eine Reservierungsbestätigung können Sie sich in Ihrem Portalzugang ansehen oder herunterladen.
Bitte beachten Sie dabei den Status der Anmeldung: Z = Zusage, W = Warteliste. Dieser Status kann sich im Verlauf der Zeit ändern, da Ihr Kind nachrücken kann, wenn z.B. Plätze frei werden.
4. Schritt:
Der Teilnahmebeitrag bzw. die Anzahlung ist laut Veranstaltungsbeschreibung fristgerecht zu überweisen. Bei fehlendem Zahlungseingang wird der Platz wieder frei gegeben.