Weihnachtsfeier vom Jugendtreff Freilassing

Zwölf Jugendliche aus den unterschiedlichsten Nationen nahmen an der Jugendtreff Weihnachtsfeier teil, die ungewöhnlicher Weise in die Räumlichkeiten eines ausgebauten Bauwagens in der Nähe von Teisendorf verlagert wurde. Erreicht haben wir die Location mit zwei zuvor reservierten neunsitzer Bussen. Bereits die Fahrt dorthin sorgte für angeregte Stimmung und trug zum Gelingen des Abends bei.
Die Planung des Rahmenprogrammes, sowie die Organisation der Verpflegung wurde von einem vier köpfigen Team bereits im Voraus geplant und funktionierte anstandslos. Die Stimmung der gesamten Veranstaltung war fröhlich und man hatte den Eindruck, dass sich alle Jugendlichen sehr wohl fühlten und gut verstanden. Einige spielten Dart, andere Karten oder manche unterhielten sich einfach. Für die Musik sorgten diverse Handys, die einen Einblick in die persönlichen Playlists gaben. Insgesamt war es ein gelungener Abend der für Begeisterung bei allen teilnehmenden Jugendlichen sorgte.