Italien – Reise

Italien-Freizeit für 13-17jährige in Marina di Caleri südlich von Venedig

Sommer, Sonne, Strand und noch viel Meer! Sei dabei, wenn es an die warme Adriaküste geht! 8 Tage mit Ausflügen nach Venedig und Chioggia und viel Action z.B. Bogenschießen, Kajak-Fahren, Fahrrad-Kutschen-Tour und Chill-out an Strand und Meer.
Diese Ferienfahrt finder heuer zum ersten Mal in den Pfingstferien statt. Das Freizeitangebot soll insbesondere eine attraktive Reise für die Altersgruppe von 13 bis 17 Jahren sein. Die Reise ist eine Kooperation der Kreisjugendringe Berchtesgadener Land, Altötting und Mühldorf.

Unsere Leistungen sind: Busfahrt im Kleinbus nach Italien und zurück, 7 Übernachtung in geräumigen 4er-Zelten, Vollverpflegung, Ausflüge und Aktivitäten, Betreuer des Kreisjugendrings, max. 15 Teilnehmer*innen.