Jugendarbeit goes ONLINE

Corona und kein Ende – so wie es aussieht, haben Jugendliche wieder mal keinen Zugang zu den offenen Jugendtreffs. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in eurem Treff sind aber trotzdem für euch da. Schaut doch mal rein. Auf https://bgl360grad.de/ findet ihr alle Informationen, was online angeboten wird. Zu finden ist das Angebot auf dem Kalender oder komm doch gleich in den Chatroom oder die Area. Da gibt´s viel zu entdecken!

Unsere Veranstaltungen und Termine

Auch 2022 haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Zeltlagern, Jugendreisen, Ferienbetreuung und Fortbildungen für Jugendleiter:innen zusammengestellt. Alle Infos und Termine findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Jugendarbeit in der Pandemie

Auf einer Sonderseite stellt der Bayerische Jugendring einige Informationen, Handlungsempfehlungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs) für die Jugendarbeit in Bayern zur Verfügung. Die Sonderseite wird laufend aktualisiert und bietet Informationen, wie trotz und regelkonform zu den staatlichen Maßnahmen Jugendarbeit durchgeführt werden kann.

Hier geht es zur Website des BJR: Hinweise zum Umgang mit dem Coronavirus

Unsere Projekte zum Mitmachen oder ehrenamtlich Mitarbeiten